Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Di. 27.03.07 - Wuppertal, AZ, Markomannenstr. 3 mit Removal (Kanada)
Heimspiel! Der Dienstag ist zwar ein etwas unglücklicher Tag, aber das ist der Montag, Mittwoch und Donnerstag auch... also 1-2 Personen mehr hätten durchaus noch ins AZ gepasst. Wir hatten das Vergnügen, die "Stars aus Kanada Removal" (sagte die WZ) zu supporten. Die haben es dann etwas spannend gemacht und sind nicht ganz wenige Stunden später als vereinbart aufgekreuzt "Kommen sie oder kommen sie nicht?", aber so hatten wir die ganze Soundcheckzeit für uns und konnten bis zur Genüge austüfteln, ob die Gitarre nun lauter oder leiser muss. Letztlich konnte der Technikguru Derrek dann ein recht transparentes Klangbild basteln. Megamörderhardcorefett ist zwar noch was anderes, aber die Anlage war auch ein wenig limitiert, insgesamt war's recht ok. Selten haben wir übrigens so nette engagierte Helfer erlebt die immer angepackt haben wo es nötig war! Das Happahappa war auch toll!
So war es wieder ein herrlicher Spaß, vor netten Leuten zu spielen! Removal durften im Anschluss dann doch noch einige dB draufschmeißen und spielten instrumental mit Samples und einer kleinen Diashow tight und toll ihr Set: klasse Sache! Sabrina knipste und knipste und knipste, Danke!