Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Fr. 16.03.07 - Ratingen, LUX, Turmstraße 5 mit Blackwell + My Subsistence


Mit dem LUX muss man einfach mal eine Empfehlung aussprechen! Sehr nette Sache: engagierte Leute, gute Werbung, gute Organisation, tolles Catering, entspannte Atmosphäre und ein eindrucksvoller historischer Turm direkt um die Ecke! Wir haben uns wieder als "Jugendschreck" betätigt, die ziemlich minderjährige Fanbase der zu Beginn aufspielenden Rockers von "My Subsistence" konnten wir nicht so recht halten (genau genommen sind die aber auch schon vor unserem ersten Ton ausgebüxt). Somit hatten wir ein eher ausgewähltes Publikum, mussten/durften aber eine Zugabe geben und sind auch ganz gut CDs losgeworden. Und eine neue Bezeichnung für unsere Musik haben wir auch gelernt: "Irgendwie wie Crossover als Crossover noch kein Schimpfwort war".

Sabrina knipste und knippste und knippste, Danke!