Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Sa. 10.02.07 - Monheim, T.o.T. mit Forever and a Day + Bad Delivery

"ToT", welch ein lustiger Name für ein kirchlich betriebenes Begegnungsstättchen. Da versteht der Priester noch zu scherzen! Aber man kann sagen, dass ein nettes Lädchen in Monheim äh Baumberg steht. Da viele Leute kamen, die nackten Raumwände und die etwas schlappe PA aber für eine eher dürftige Akustik sorgten, konterten wir schlicht und ergreifend mit einer extrem und vollkommen übertriebenen Lautstärke. Klar, dass die etwas zartbesaiteteren Mitmenschen sich zurückzogen (im Nebenraum soll der Sound angeblich toll gewesen sein). Wer blieb, der bekam neben einem gepflegtem Tinnitus aber auch eine brachiale Show geboten (unbestätigten Gerüchten nach waren wir die lauteste Band ever im ToT). OK, aber wir müssen einräumen, doch etwas arg über die Strenge geschlagen zu haben, insb. die Gitarrenlautstärke war gnadenlos... Nach der Show ließen sich Kay und Lars von einer netten Dame noch dazu überreden, auf einen Sprung ins nahe "House Of Rock" zu gehen. Alter Schwede, was auf dem Dorf in den Kneipen für ein krasser Sound läuft... Holla!

Buisness as usual: Sabrina knipste, Danke!