Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Sa. 13.01.07 - Hagen, Kultopia mit Gosh! + Crossbones + Last Advice

Tamas von Gosh, der GO=Große Organisator dieses Abends, lud uns ein zu diesem feinen Spektakel. Kein Fehler - Zumindest aus unserer Sicht, aber wenn man den zahlreichen Feedbacks glaubt waren wir mit dieser Meinung nicht so ganz alleine...

Über 100 "Zahlende" kamen ins Kultopia, das hat unsere Erwartungen sicher übertroffen. Mit unserer dritten Spielposition waren wir ideal platziert. Die vor uns spielen fingerfertigen Crossbones und die Band des GOs "Gosh" hatten Schwierigkeiten, den größtenteils von "Last Advice" herangelockten Mob in Halle zu locken (die Verlockung, Backstage das Band-Bier wegzuziehen und alles zu rauchen was brennt war wohl zu groß). Dies fiel uns schon wesentlich leichter und nachdem sich die Spreu vom Weizen getrennt hatte konnten wir unser Set gut auf den Punkt bringen und mit einem breiten Grinsen die Bühne verlassen. Ein Dank an Rock-City Hagen :-)

Last Advice konnten sich dann eines gut aufgeheizten, angenehm gefüllten Hauses erfreuen und sangen Lieder über "dicke Titten" und so...naja, wenn's denn Not tut...

Buisness as usual: Sabrina knipste :-)