Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Fr. 22.12.06 - Weihnachtsspektakel im Bürgerzentrum Nettenscheid, Altena mit Exposed to Noise, Frog Shot und Pencilcase
Schon das dritte Mal hat uns der gute Toby ins Bürgerzentrum Nettenscheid eingeladen, ein Ruf, dem wir gerne folgten und immer wieder folgen werden. Der legendäre Schmelzkäsetoast erfreute uns, größere Mengen Präsidentenpils stillten unseren Durst, eine nette Sache das. Wir haben den Abend eröffnet, kein Problem, es waren bereits genug Leute vor Ort. Leider wurde inzwischen im Bürgerzentrum der Bierausschank in den Nebenraum verlagert sodass eine Fluchtmöglichkeit bestand, das ist nicht wirklich eine Verbesserung ;-) Aber den weniger durstigen Menschen wurde eine feine, ziemlich energetische Rockshow geboten. Langeweile ist was anderes! Da wir den anderen Bands Equipment gestellt haben mussten zwei von uns bis halb drei dort bleiben, aber die Fettomat-Show von Exposed to Noise zum Abschluss war sehr sehenswert, das hat sich durchaus gelohnt.