Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Do. 14.12.06 - Düsseldorf, People Clubbar mit In at the deep end + Carpet
Ein Gig im People ist eine anstrengende Angelegenheit: obwohl dort sehr viele Konzerte stattfinden gibt es dort keine PA, die Bands müssen sich also selbst um adäquate Verstärkung kümmern = Tzunami durfte alles anschleppen. In einer sehr zeitaufwändigen Aktion mussten wir unsere fein säuberlich verkabelte PA aus dem Proberaum rupfen, das wird definitiv nicht zur Regel werden. Gleichzeitig bedeutet dies auch, geschickt den arbeitswütigen Düsseldorfer Ordnungsämtlern auszuweichen, die einem nur allzu gerne durch Knöllchenschreiben die Bilanz versauen.

Nach nur wenigen Stunden Diskussion war dann eine Spielreihenfolge der Bands ausgehandelt, aber letztlich hat sich alles zum Guten gewendet. Der Sound war ganz hübsch, wir hatten mal wieder einen etwas schweren Stand, aber letztlich war's recht nett und auch die Bilanz war ok.

Fötös sind vom Diak:Thx!