Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Fr. 24.11.06 - Essen, EMO mit Moron Mafia + Faced

Eine gewisse Publikumsmenge war da, der Schwerpunkt lag sicherlich weniger bei Moshern sondern eher bei den Kopfnickerinnen und Nickern. Und eine nicht unerhebliche Anzahl an Fotografen sorgte dafür, dass wir eine nicht unerhebliche Menge Fotos anbieten dürfen. Resonanzen sehr toll - Essen gut - Veranstalter Jürgen ein Netter: also alles Bestens! Leider konnte nur ein Teil von uns den Auftritt der nach uns spielenden Moron Mafia genießen, aber vielleicht ergibt sich da ein anderes Mal die Gelegenheit zu. Auch sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der Jürgen in der Lage war, in kürzester Zeit einen echt mal fetten und differenzierten Sound zu mischen. Das Emo als Konzertlocation ist sicherlich eine Empfehlung!

Die Bilder 1-23 knippste Sabrina, 23-74 sind vom Jürgen Humbug vom EMO. Danke!