Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Fr. 01.09.06 - Nettenscheid / Altena, Open Air Festival

Brennende Autos auf der Autobahn säumten unseren Anreiseweg, da wird schon die Hinfahrt zum Erlebnis. Unser fertiger Basti brachte es fertig, erst einzutreffen, als unsere Amps schon warm waren, knapp kalkuliert würde ich sagen. Zunächst war das Festival eher mager besucht, das sollte sich im Laufe des Abends aber noch ändern. Über mangelnde Zuschauerzahlen konnten wir uns nicht beklagen, zuletzt war es proppevoll. Glückwunsch an Toby, den großen Organisator, der ein wirklich amtliches Festival aus dem Boden gestampft hat! Das Publikum war -so wie wir es von Nettenscheid gewohnt sind- äußerst schwierig zu knacken, da fehlte vielleicht das Quäntchen Eingängigkeit oder so. Zuletzt mussten noch Plecs und Sticks verschenkt werden, ein paar CDs wurden auch unters Volk gebracht, teilweise ganz real verkauft, teilweise gegen eine Portion der wirklich leckeren Pommes getauscht. Unser fertiger Martin brachte es dann fertig abzureisen als unsere Amps noch warm waren, auch sehr knapp kalkuliert würde ich mal sagen...