Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Di. 30.05.06 - Battle of the Campus-Bands Finale, ASTA-Ebene, Uni Wuppertal

Das große Finale! Dieses mal leider unter ungünstigen Vorraussetzungen: wir hatten Lospech und mussten als erste Band des Abends ran. Schlecht, weil zu dem Zeitpunkt nur ein Drittel des später eingetrudelten Publikums anwesend war. Aber ein Drittel war immer noch genug, um ein feines Konzert abzuliefern und mit den nicht wenigen Leuten ordentlich Rabatz zu machen. Nur für die Abstimmung war's dann eher ein Nachteil... aber es gilt ja eh die alte Grundregel: die SKA-Band gewinnt immer! Mehr als der dritte Platz war nicht drin, aber wenn man bedenkt, dass die SKA-Band halt eh immer gewinnt und die vor uns platzierten "Melodical Monkees" Unmengen an Leuten rekrutiert haben, dann haben wir Grund zum froh sein!

Fotos gibt's erschreckenderweise keine bisher. Sabrina war zwar da, wir hatten aber keine Kamera dabei... aber vielleicht stellt und irgendein Gönner ein paar Bilder zu Verfügung...