Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Fr. 12.05.06 - RKW, Gerberstrasse 25, Viersen mit Brand + A Day Off
Trotz des Ausfalls eines mysteriösen Gerätes, welches für die Zubereitung vegetarischer Speisen eigentlich unerlässlich war, konnte die Küchenfee auch die Vegetarier unter uns satt und zufrieden machen! Klasse! Aber es geht bei der ganzen Sache ja nicht nur ums Essen, also:

Mit Brand spielen ist ja immer eine nette und empfehlenswerte Sache! Dieses Mal kam die Backline im wesentlichen von ihnen, also ließ sich ganz entspannt mit nicht allzu vollen Kofferräumen anreisen. Naja, ok, eine komplette Gitarrenanlage war dann doch dabei und Basti schleppt ja eh jedes mal einen riesigen Haufen Hardware mit. Wir hatten die angenehme mittlere Spielposition was sich an diesem Abend als Pole-Position erwies. Es gab nur einen kleinen Line-Soundcheck, daher war der Monitorgesangssound nicht gerade top. Die Umbaupause ließ sich aber angenehm kurz gestalten, das ist ja auch nicht schlecht. Der umwerfend laute Bühnensound machte einfach nur Spaß... wie Kay das ohne Ohrstöpsel aushält ist eigentlich ein Fall für die Wissenschaft! Und der Publikumssound wurde nachher als fett (bzw. phat) oder auch einfach als gut bezeichnet. Bei krassen Raumtemperaturen flossen Schweiß und Tränen in Strömen! Die Viersener Rockfreundinnen und Freunde gingen gut ab...Hut ab! Ein Gig der Kategorie "mehr davon!"

Wir kommen also wieder - so Otto will! Apropos Otto: das ganze Drumherum seites des Veranstalters war echt mal nett! Selbst ein vergessener Rucksack (incl. Digitalkamera mit den Fotos weiter unten) hat er uns nachgeschickt!
Cheers to Sabrina for knipsing!