Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Fr. 09.12.05 - Jugendcafé am Brink, Emmerich, mit Xanadu und Skinny Bold

Ein absolutes Geheimkonzert!

Der Veranstalter hat wirklich alles gegeben, damit auch wirklich niemand von dieser Veranstaltung erfährt! Weder ist etwas an die Presse durchgesickert, noch hat es ein Plakatierer oder Handzettelverteiler geschafft, an sein schändliches Werk zu gehen. Aber anscheinend hat es einen Maulwurf gegeben, sonst ließe sich das Erscheinen einiger weniger Dutzend Neugieriger nicht erklären. Skinny Bold spielten vor uns und boten Saitenartistik vom Allerfeinsten, es muss ja auch nicht immer Hardcore sein. So oder so, die Unwissenden haben etwas verpasst! Aus irgendeinem Grund mussten wir um halb eins nachts vor unserem Auftritt noch einen vollständigen Soundcheck durchführen, was die Moral der unerschrockenen Anwesenden... äh...festigte.
"PA mit Digitalmischpult - da kann nix schiefgehen", naja, für einen geilen Sound braucht man wohl doch nicht nur eine gute Anlage... Fassen wir also zusammen: dieser Gig war anders als die anderen...